Schule für Kopf, Herz und Hände

Die HTL Kramsach gilt seit Jahrzehnten als mitteleuropäisches Kompetenzzentrum im Bereich der Glasbearbeitung und Gestaltung. 2013 um die HTL Chemie gewachsen, sind wir heute ein kreativer, sich wechselseitig belebender Campus aus Handwerk, Design, Technik und Naturwissenschaft, mit dem erklärten Ziel, unser Wissen und Können weiterzugeben.
Wir sind Geeks und Künstler, neugierig und besessen vom Potenzial traditioneller Handwerkstechniken in Verbindung mit neuesten Technologien, digitalen Werkzeugen und chemischen Verfahren, wollen vorwärts, immer auf der Suche nach dem Kick einer innovativen Lösung. Wir mögen uns, sind stolz auf unsere einzigartige, respektvolle und tolerante Schulkultur, und unterstützen junge talentierte Menschen aus ganzem Herzen bei ihrem Start in eine erfüllte, selbstbestimmte Zukunft.